AlleSeelen-PoesieWachstums-Poesie

Nachhaltigkeit

Ringana- nachhaltige Kosmetik mit grünem Fußabdruck

Was kann ich tun zum bewussten Konsum? Was kann ich beitragen zur allgemeinen Lage? 

Wir als Konsumenten haben es doch in der Hand, was wir unterstützen in diesem Land, was wir unterstützen auf dieser Erde. 

Welche Unternehmensphilosophie wir heißen gut? 

Für dich ganz persönlich es da eine Antwort gibt: Nachhaltigkeit und Innovation, Ethik und Frische machen Sinn.

Du dich bereits bewusst gesund ernährst?

Wie nährst du deine Haut ? 

Sie, die dich umgibt,

die dich nach außen schützt,

die atmen können soll.

Bekommt Sie Konservierungsstoffe, Mikroplastik und sonstiges mit ein bisschen Duft? 

Oder gibst du ihr Wirkstoffe,  natürliche, die sie stärken? 

Hast du Freude bei der Pflege? Oder schmierst du nur, weil man es eben tut.

Beginne nun bewusst auch deine Haut zu pflegen, damit auch du kannst sagen:

ich fühl mich wohl in meiner Haut und  rundherum, weil du in Sachen Badezimmer - Körperpflege einen Beitrag leistet, für einen echten grünen Fußabdruck.

Wie das geht? 

Mehr Informationen auf  katrinhagenbeck.ringana.com