Alle

Über das Buch „Des Lebens Lust“

Über das Buch des Liebens Lust - Erotische Poesie für das lustvolle sein - von Authorin Katrin Hagenbeck Salzburg

Des Lebens Lust, des Liebens Lust.
Das Leben möchte geliebt werden, die Liebe möchte gelebt werden.
Lebensfreude inspiriert uns.

Schönheit ist für mich sinnlich, erotisch, anregend und drückt für mich Lebensfreude aus. Wir alle sehnen uns danach unser Leben zu leben, zu lieben und geliebt zu werden. Einfach so.Manchmal steht etwas dazwischen und wir haben das Gefühl, es soll oder will nicht sein. Durch innere Arbeit können wir das lösen. Mit diesem Buch möchte ich die Seelen der Menschen berühren und heilend wirken.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so intensiv spüre, Schönheit sehe, die Liebe leben darf und daür meine Art des Ausdrucks gefunden habe. Oder besser, dass die Art des Ausdrucks mich gefunden hat: denn eines nachts wachte ich auf und es kam der Text, Soll das Sehnen Sehnen bleiben.... Das hat mich überrascht. Immer wieder kamen Texte. Es begann mir Freude zu bereiten.

Dann entstanden sie auch tagsüber. Ich verschickte sie, machte eine Webseite und bekam Rückmeldungen, wie: da sei viel Weisheit enthalten, das wüde die Seele erfrischen, .....
Da ist wohl eine Verbindung zu meiner schöpferischen Quelle frei geworden. Irgendwann verstärkten sich die Stimmen, ich solle endlich etwas mit meiner Poesie machen.

Die Texte in diesem Buch sind großteils 2016 und 2017 entstanden.

Die Fotos sind großteils von 2017, gemacht auf La Gomera.

Möge diese Werk inspirieren, berühren, bewegen, erfrischen.....

Katrin Hagenbeck